Bewerbe im Jahr 2018

2015 2016 2017 2018 2019 2021 2022 2023

Sanitätsleistungsprüfung in Mooskirchen
Am 17.03.2018 stellten sich zwei Trupps in Bronze und ein Trupp in Silber der Sanitätsleistungsprüfung in Mooskirchen. Alle Teilnehmer konnten das Abzeichen bei der Schlusskundgebung in Empfang nehmen. Teilnehmer: OLM Bernsteiner, OFM Marchel, OLM d.V Murgg, OLM d.S Erhart, OFM Pecnik.A, LM Kager, OFM Peiner, LM d.V Plansak.

Das Kommando gratuliert allen Teilnehmern. Gut Heil!
Wissenstest u. Wissenstestspiel am 03.03.2018 in Mooskirchen.
Ein „HOCH“ auf unsere Jugend der FF Köflach, sie haben am 03.03.2018 in Mooskirchen ihr „Können“ bewiesen und Ihre Aufgaben mit „Bravour“ geleistet. Das Kommando der FF Köflach bedankt sich bei jedem einzelnen Jugendlichen für Ihren Einsatz.
 Wissenstestspiel in Bronze Wissenstestspiel in Silber
JFM Alexa Picknitter
JFM Stefan Puhali
Wissenstest in Bronze Wissenstest in Silber
JFM Katzenschlager Julian
JFM Schuh Tobias
JFM Murgg Lena
JFM Magg Florian
JFM Scherz Christopher
JFM Weixler Florian
Wissenstest in Gold
JFM Hacker Kevin

Die Feuerwehr Köflach gratuliert zum erworbenen Abzeichen.

Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018 in St. Peter am Kammersberg

Am Freitag dem 13. Juli 2018 und Samstag dem 14. Juli 2018 wurde der diesjährige Landesjugendleistungsbewerb und das Bewerbsspiel in St. Peter am Kammersberg ausgetragen. In Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Piber trat auch unsere Jugend zu diesem Wettkampf an. Nach wochenlangem Training, konnten alle angetretenen Teams ihren Bewerb mit Erfolg abschließen. Da die Feuerwehrjugend 1 bereits am Freitag am Bewerbsspiel teilnahm, reiste unsere Jugend schon am Freitag an und verbrachte eine Nacht im Zeltlager. Die Feuerwehrjugend 2 trat Samstag Früh zum Bewerb an.

Bewerbsspiel in Bronze Leistungsbewerb in Bronze
JFM Dominik Videc
JFM Julian Katzenschlager
JFM Tobias Schuh
Bewerbsspiel in Silber Leistungsbewerb in Silber
JFM Alexa Picknitter
JFM Kevin Hacker
JFM Florian Magg
JFM Christopher Scherz
JFM Florian Weixler

Das KDO gratuliert alle Teilnehmer für die erbrachten Leistungen recht herzlich und dankt allen Jugendbeauftragten und Helfern für die gute Vorbereitung und Durchführung.